Clubmeisterschaft 2014

Ein spannendes Spieljahr ging zu Ende und wurde am 31.01.2015, in der Residenz in Welzheim, würdig verabschiedet und gefeiert.

Die Überflieger des Clubs haben gelernt, dass man abheben kann, nun müssen sie nur noch lernen, wie man möglichst schmerzfrei landet...

Die Karten lagen auf dem Tisch, wie die Erkenntnis - dass viele Mitglieder des Clubs immer für eine Überraschung gut sind!
Die Chronik der Gewinner der Clubmeisterschaft und Pokalsieger muss aktualisiert werden. "Neue Namen" schmücken die Liste!

Willi Hogh wurde mit hauchdünnem Vorsprung von 48 Punkten Clubmeister 2014. Heiko Lenz bestätigte seine eindrucksvolle Serie im Pokalwettbewerb.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!!!

Clubmeisterschaft 2014

1. Willi Hogh
2. Georg Mika
3. Konrad Schwob

4. Hermann Eisinger
5. Jürgen Schmitt
6. Heiko Lenz
7. Mathias Neumeister


Pokalsieger 2014

1. Heiko Lenz
2. Willi Hogh
3. Konrad Schwob
4. Siegmund Siede
 
Das Gesamtergebnis 2014 in der Übersicht
 
Clubmeister 2014
 
2014 Clubmeister
 
Pokalsieger 2014
 
2014 Pokalsieger